kutscher Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Hallo,im Eisenbahnplaner konnte ich die Lok drehen.Kann ich das hier auch?fragt Kutscher
FeuerFighter Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Hallo Kutscher,wenn Du die Funktion meinst - Modell bearbeiten - um die Lok in der X,Y oder Z Achse zu verändern. Diese Funktion gibt es im Moment noch nicht.GrußFeuerFighter
EASY Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Hallo Kutscher,... steckt hinter Deiner Frage eine bestimmte Absicht? ... wenn ja, welche?GrußEASY
kutscher Geschrieben 23. Februar 2014 Autor Geschrieben 23. Februar 2014 Hallo EASY, Du hast mir schon mal geholfen. Siehe Datei. Gruß aus Bux Kutscher
EASY Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Hallo Kutscher,... daran hat sich im MBS nicht geändert... funktioniert also immer noch so...GrußEASY
kutscher Geschrieben 23. Februar 2014 Autor Geschrieben 23. Februar 2014 Hallo EASY,nochmal probiert - jetzt funktioniert es.Danke und einen schönen SonntagKutscher
Empfohlene Beiträge