Jump to content

Lok-Geräusch E-Lok 2 hat Aussetzer


Schweiz-Fan
 Share

Recommended Posts

Das Geräusch E-Lok 2, das zum Beispiel der blauen BLS-Lok Re465 zugewiesen ist, hat Aussetzer bei der Endlosschleife. Es klingt abgehakt. Es wäre schön, wenn das Geräusch in der Endlosschleife nahtlos ohne Unterbrechungen läuft. Kann man das entsprechend ändern?

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ben,

danke für den Hinweis, das Geräusch hatte zu Beginn eine kleine Stille, die ich nun entfernt habe. Nach einem Neustart des Studios lädt der Katalog das aktualisierte Geräusch neu herunter.

Viele Grüße,

Neo

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...