Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo Bahnfreunde und Modellbauer

Auf mehrere Anfrage auf Grundkörper habe ich eine Zusammenstellung gemacht - Für Anfänger 

An Hand der Beispiele kann man sehen was passiert , habe aber jetzt NICHT die Größen verändert - sollte selbst erklären sein.

Eine Bemerkung muss noch erwähnt werden , wenn man die Reflextion - Funktion benutzt , sollte man daran denken , das  der Grafikkarte viele gefordert wird an Berechnung . 

Dabei gehen die Framerate runter , wer nicht so eine starke oder gute Grafikkarte hat sollte diese Funktion nicht anwenden . Sollte ich noch was vergessen haben BITTE ich hier es zu ergänzen . Hier eine mbp - Datei mit allen Grundkörper - ganz rechts kann dann jeder dann selbst ausprobieren , wie er sich das vorstellt .

Anhand  der Beispiele soll nur die Darstellung gezeigt werden ! 

Projekt - Grundkörper.mbp  

Hier mal ein kleines Bild dazu :

Projekt - Grundkörper.jpg

 

Mit der mittle Maustaste kann die Platte gedreht werden - um alle Seiten sich an zu Sehen - der EIN / AUS Schalter kann benutzt werden für die Tag und Nacht Funktion !!

 

Wie immer sollte Fragen trotzdem sein - einfach nachfragen !

 

Viele Grüße H:xnS

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...