Jump to content

Projekt "Grundkörper"


Empfohlene Beiträge

Hallo Bahnfreunde und Modellbauer

Auf mehrere Anfrage auf Grundkörper habe ich eine Zusammenstellung gemacht - Für Anfänger 

An Hand der Beispiele kann man sehen was passiert , habe aber jetzt NICHT die Größen verändert - sollte selbst erklären sein.

Eine Bemerkung muss noch erwähnt werden , wenn man die Reflextion - Funktion benutzt , sollte man daran denken , das  der Grafikkarte viele gefordert wird an Berechnung . 

Dabei gehen die Framerate runter , wer nicht so eine starke oder gute Grafikkarte hat sollte diese Funktion nicht anwenden . Sollte ich noch was vergessen haben BITTE ich hier es zu ergänzen . Hier eine mbp - Datei mit allen Grundkörper - ganz rechts kann dann jeder dann selbst ausprobieren , wie er sich das vorstellt .

Anhand  der Beispiele soll nur die Darstellung gezeigt werden ! 

Projekt - Grundkörper.mbp  

Hier mal ein kleines Bild dazu :

Projekt - Grundkörper.jpg

 

Mit der mittle Maustaste kann die Platte gedreht werden - um alle Seiten sich an zu Sehen - der EIN / AUS Schalter kann benutzt werden für die Tag und Nacht Funktion !!

 

Wie immer sollte Fragen trotzdem sein - einfach nachfragen !

 

Viele Grüße H:xnS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...