h.w.stein-info Posted February 18, 2017 Posted February 18, 2017 Hallo Bahnfreunde und Modellbauer Auf mehrere Anfrage auf Grundkörper habe ich eine Zusammenstellung gemacht - Für Anfänger An Hand der Beispiele kann man sehen was passiert , habe aber jetzt NICHT die Größen verändert - sollte selbst erklären sein. Eine Bemerkung muss noch erwähnt werden , wenn man die Reflextion - Funktion benutzt , sollte man daran denken , das der Grafikkarte viele gefordert wird an Berechnung . Dabei gehen die Framerate runter , wer nicht so eine starke oder gute Grafikkarte hat sollte diese Funktion nicht anwenden . Sollte ich noch was vergessen haben BITTE ich hier es zu ergänzen . Hier eine mbp - Datei mit allen Grundkörper - ganz rechts kann dann jeder dann selbst ausprobieren , wie er sich das vorstellt . Anhand der Beispiele soll nur die Darstellung gezeigt werden ! Projekt - Grundkörper.mbp Hier mal ein kleines Bild dazu : Mit der mittle Maustaste kann die Platte gedreht werden - um alle Seiten sich an zu Sehen - der EIN / AUS Schalter kann benutzt werden für die Tag und Nacht Funktion !! Wie immer sollte Fragen trotzdem sein - einfach nachfragen ! Viele Grüße HnS
Recommended Posts