Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo Bahnfreunde und Modellbauer

Auch hier wieder eine Hilfestellung für die Straßen , hier hab ich das schwierige genommen den Kreisverkehr , da er den engsten Radien hat .

Zum Vergleich habe ich den Kreisverkehr in ZWEI Ausführungen hergestellt - linkes ist er in Spurweite HO ( Fahrgleis aber in Spurweite Z )                                                                                                                                                                                          - rechts ist er in Spurweite N   ( Fahrgleis aber in Spurweite Z )

Ganz WICHTIG , es reicht nicht , die RADIEN vom anderen zu übernehmen , das funktioniert NICHT .

Auch hier stelle ich eine mbp - Datei wieder frei und auch ein Bildchen .

Straßen - Kreisverkehr - Gleisführung.mbp

Hilfestellung Kreisverkehr.jpg

Hinweis : Die Datei dient NUR für das genaue Ansehen , wie der unterschied ist bei den Spuren  für den Kreisverkehr (Straßen).

Noch zu betone ich das alle Gleise in Spurweite Z ausgeführt sind !!!

Fragen sind immer Willkommen und Anregungen.

Viele Grüße euer

H:xnS

• 2 months later...
Posted

Hallo Klaus 

Wenn du das MBS geschlossen hast und die Datei hier anklickst , lädtst Du die Datei herunter . Nachdem herunter Laden im Blowser ( wenn nicht automatisch) im Download - Ordner schauen , die Du dann abspeicherts . Danach sollte die Mbp- sich öffnen lassen bzw . das MBS startet dann .

So geht das bei allen Mbp-Dateien hier .

Sollte es nicht klappen ruf mich dann an .   Rufnummer 0 22 41 - 89 99 89 2 

Viele Grüße 

H:xnS