michael.h.bechtold Geschrieben 26. März 2017 Geschrieben 26. März 2017 Hallo, mir ist mein Rechner komplett abgeschmiert (Festplatte und Betriebssystem). Auch meine Mails sind futsch, bzw. ich habe sie aus der Sicherung noch nicht laden können (Thunderbird, neueste Version ohne Import gesicherter Mails aus Thunderbird). Da drin steckt der Lizenzcode. Kann ich den Code nochmals erhalten? MfG Michael Bechtold
Neo Geschrieben 26. März 2017 Geschrieben 26. März 2017 Hallo Michael, der Lizenzschlüssel wird mit deinem Benutzernamen verknüpft, du benötigst ihn daher kein zweites Mal. Melde dich einfach mit deinem Benutzernamen und Passwort an, welches du hier im Forum nutzt, um die Professional-Version erneut freizuschalten. Viele Grüße, Neo
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden