Jump to content

Lizenzcode


Empfohlene Beiträge

Hallo, mir ist mein Rechner komplett abgeschmiert (Festplatte und Betriebssystem). Auch meine Mails sind futsch, bzw. ich habe sie aus der Sicherung noch nicht laden können (Thunderbird, neueste Version ohne Import gesicherter Mails aus Thunderbird). Da drin steckt der Lizenzcode.

Kann ich den Code nochmals erhalten?

MfG Michael Bechtold

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael,

der Lizenzschlüssel wird mit deinem Benutzernamen verknüpft, du benötigst ihn daher kein zweites Mal. Melde dich einfach mit deinem Benutzernamen und Passwort an, welches du hier im Forum nutzt, um die Professional-Version erneut freizuschalten.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...