Jump to content

Erweiterung "Suche" und "Forumschnellleiste"


BahnLand

Empfohlene Beiträge

Hallo Neo,

ab und zu habe ich bei einem Kommentar das Bedürfnis, mich auf einen anderen Beitrag zu beziehen. Dann beginnt meist eine Suche mit dem "Erraten" eines passenden Suchbegriffs, mit dem ich versuche, das Suchergebnis "vernünftig" einzuschränken - meist mit mäßigem Erfolg. Besonders wenn ich versuche. mich auf einen Beitrag von mir selbst zu beziehen, weiß ich oft nicht mehr, bei welchem Thema oder unter welcher Forengruppe ich den Beitrag suchen soll. Deshalb würde ich es mir sehr wünschen,  wenn ich

  1. in der Forenschnellleiste einen Punkt "Eigene Beiträge" auswählen könnte.
  2. in der erweiterten Suche als (zusätzliches) Selektions-Kriterium auch einen Autor angeben könnte. Denn ich wollte auch schon einen anderen Autor zitieren, ohne dass mir noch geläufig war, in welchem Beitrag dieses Autors die von mir zu zitierende Stelle zu finden war. Wenn ich den Namen des Autors in die heute vorhandene Stichwort-Suchmaske hinein schreibe, bekomme ich nicht nur die Beiträge des Autors selbst, sondern auch alle Beiträge, in denen der Autor referenziert ist, aufgelistet, die mich im Falle der Sche nach einem konkreten Beitrag des Autors nicht interessieren.
  3. Außerdem würde ich mir wünschen, dass man im "normalen" Forums-Übersichtsfenster den "Suchen"-Button rechts oben auch anklicken kann, ohne vorher ein Suchwort eingegeben haben zu müssen, um zum Formular der erweiterten Suche zu gelangen.

Viele Grüße
BahnLand

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...