Jump to content

direkter Converter


Empfohlene Beiträge

Hallo Neo , hallo an alle

wäre es denn machbar in irgendeiner zukünftigen MBS-Version z.B. V 5 etc. einen direkten Converter

(z.B. Sketch Up, collada.dae nach MBS) zu integrieren, oder ist es generell nicht zu verwirklichen.

Externe "Umwandler" entfielen ja somit.

Dieser Beitrag ist als Anregung gedacht und sollte in der Vergangenheit über dieses Thema schon`mal diskutiert

worden sein, so ist dieser Beitrag gegenstandslos. (Anm.:1.900 Beiträge ,habe nicht jeden gelesen!)

mfG

Karl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...