Jump to content

kamera ansicht verwalten


Empfohlene Beiträge

hallo neo, ich hätte mal eine anfrage...zu Kamera Ansicht verwalten...gibt es evtl eine Möglichkeit, dass man anstatt der geplanten 10 Kameras zum speichern vielleicht mehrere einbauen kann?...ok, ich weiß jetzt mittlerweile dass ich mehrere Kameras mit einsetzen kann, aber bei größeren anlagen wäre das zum teil angebracht...danke schon mal im voraus für deine Rückantwort...gruß schlagerfuzzi....PS: ist nur eine frage, wenn es gehen sollte ist es ok...wenn nein auch kein problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...