Jump to content

kamera ansicht verwalten


schlagerfuzzi1
 Share

Recommended Posts

hallo neo, ich hätte mal eine anfrage...zu Kamera Ansicht verwalten...gibt es evtl eine Möglichkeit, dass man anstatt der geplanten 10 Kameras zum speichern vielleicht mehrere einbauen kann?...ok, ich weiß jetzt mittlerweile dass ich mehrere Kameras mit einsetzen kann, aber bei größeren anlagen wäre das zum teil angebracht...danke schon mal im voraus für deine Rückantwort...gruß schlagerfuzzi....PS: ist nur eine frage, wenn es gehen sollte ist es ok...wenn nein auch kein problem

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...