marco.maddee Geschrieben 13. Juli 2017 Geschrieben 13. Juli 2017 (bearbeitet) ich bekomme immer die selbe Fehlermeldung..... was mache ich falsch? leider habe ich meine zugangsdaten nicht mehr die mir für die proversion online zugesendet wurde. Bearbeitet 13. Juli 2017 von marco.maddee
Neo Geschrieben 13. Juli 2017 Geschrieben 13. Juli 2017 Hallo Marco, bitte lade dir zunächst die aktuelle Version herunter: https://www.3d-modellbahn.de/download Bitte prüfe auch, ob das 3D-Modellbahn Studio eine Verbindung zum Internet aufbauen kann, um die Anmeldedaten zu prüfen (eventuell Firewall freigeben, falls eine andere als die Windows interne verwendet wird). Viele Grüße, Neo
Henry Geschrieben 13. Juli 2017 Geschrieben 13. Juli 2017 Moin, schau mal hier, wenn Du im Forum schreiben kannst, kannst Du dich auch im MBS mit denselben Daten anmelden. Neo war schneller, Grüße von Henry
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden