Jump to content

Fragen und Antworten zum Upgrade


Neo

Empfohlene Beiträge

Hallo Alexander,

das Upgrade von V2 auf V3 ist kostenpflichtig, wird allerdings für einen deutlich günstigeren Preis angeboten, als ein Neukauf. Wenn du im Startbereich auf "Jetzt freischalten" klickst, kannst du direkt auf V3 upgraden.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alexander,

Version V3 kannst du auf DVD bei Amazon kaufen, allerdings ist dies eher auf Neukunden ausgerichtet, da bei Amazon ein Upgrade-Preis nicht unterstützt wird.

Version V4 wird es vermutlich auch wieder als DVD geben, befindet sich aktuell jedoch noch in der Entwicklung und wird in den nächsten Monaten erscheinen.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

.. hallöchen!

.. das kann dann aber schon eher keine normale katze mehr sein, sondern handelt es sich eher um einen säbelzahntiger. :D wie bitte crasht eine katze die festplatte? nu ja, eigentlich egal  .. installier einfach neu und melde dich an! ;)

ps: falls es - wie aus deiner beschreibung zu entnehmen ist - die systemplatte war, dann sind allerdings die gespeicherten anlagen weg, sofern du den speicherort anfangs nicht anders als im original ( C:\Users\*username*\AppData\Local\3D-Modellbahn Studio\Catalog ) eingestellt, oder auf einer anderen platte oder sonst wo die datenbank gesichert bzw. die anlagen dort hin exportiert hast.

Bearbeitet von Viciente
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Viciente!

Ich hab 'nen ganz normalen Stubentiger. Eigentlich schläft sie den ganzen Tag, aber manchmal bekommt sie so 'ne Art Tobeanfall. Beim letzten mal verfing sie sich scheinbar im Lan-Kabel, riss es raus, und der PC kippte um, und der Lesekopf schlug auf den Datenträger. Jetzt ist die Festplatte bei der Datenrettung - mal seh'n, was die Jungs können.

Ich hab mir erst mal die kostenlose Version herunter geladen, für die Vollversion fehlt mir leider der Lizenzschlüssel von damals. Hab nicht daran gedacht, den mir zu notieren, leider.

Gruß, Berlioz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. tja, das tut mir leid; wusste nicht, dass du offensichtlich die dvd-version hast (bei der dl-version brauchst du ja keinen). da musst du dann wohl auf neos antwort warten bzw. ihm mailen. good luck!

Bearbeitet von Viciente
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Berlioz,

der Lizenzschlüssel wird nur zur einmaligen Aktivierung benötigt, danach reicht die Anmeldung mit deinem Benutzernamen und Passwort, was du auch hier im Forum nutzt, um die Professional-Version wieder freizuschalten. Zwischen der Download- und DVD-Version gibt es in dieser Hinsicht keine Unterschiede.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist durchaus okay! Es war ja mein Fehler z.B. nicht zu speichern. Und das Programm ist wirklich super. Ich hatte kurz angedacht die Kosten der Katze in Rechnung zu stellen, sprich vom Essensetat abzuziehen. Bin aber wieder davon abgekommen, da sie die nächsten 30 Jahre nix zwischen die Beißer bekommen hätte; es sei denn, sie hätte sich einen Vogel gefangen, und das schaft dieses träge Vieh eh nich!

Hallo Neo!

Ich bin in PC-Dingen leider etwas unbedarft. Wie wäre bitte der genaue Weg: Ich finde immer nur: Professional-Version download und dann Code eingeben.

Sorry, Berlioz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...