Jump to content

anlage für alle modellbahner


schlagerfuzzi1

Empfohlene Beiträge

hallo @ alle bau-, und tollwütigen modellbahnbauer:D:D:D...heute möchte ich euch mal eine anlage im MBS vorstellen, die ich am 28.7.2016 erstellt habe. diese anlage kann und darf von jedem der lust und laune hat ver ,- bzw umgebaut werden...auch für Anfänger oder alle die mal so richtig dampf ablassen wollen:D...für alle ist diese anlage geeignet...ihr dürft kolorieren, dekorieren , vergrössern, erweitern mit variablen und weiß ich noch alles...ich wünsche euch viel spass...und gutes gelingen:D...gruß mit einem lachen im gesicht...wünscht euch schlagerfuzzi...PS: würde mich mal freuen, was ihr aus dieser anlage gemacht habt(y)

anlage 28.7.2016.mbp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...