Jump to content

Handsteuerung der Modelle


wolfang

Empfohlene Beiträge

Hallo Mobafreunde, kann mir jemand helfen? Ich habe die neue Version vom Internet installiert. Anfangs alles prima. Test mit Landschaft und Fahrzeuge.

Nachdem meine zukünftige Modellplan geplant ist, geht auf einmal nichts mehr. Ich lade meine Anlage, die Benutzertasten funktionieren. wenn ich eine Lok anklicke, um diese zu bewegen, hängt sich die Simulation auf. Es geht nichts mehr.  Letzte Rettung der Task Manaker. Könnt Ihr mir bitte helfen, vielleicht ist nur eine andere Einstellung notwendig?

Vielen Dank W. Heller

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wolfgang.

auch wenn es aus der Ferne schwierig ist, dein Problem zu lösen, sieht es mir nach einem Explorer-Problem aus.

Klicke dein Laufwerk (C:) Lokaler Datenträger an. In der sich öffnenden Liste findest du den Eintrag "Windows". Nun hierauf doppelklicken und in der sich nun öffnenden Liste ziemlich weit unten den Eintrag "Explorer.exe" suchen. Wenn gefunden, Rechtsklick und löschen. Anschließend den PC neu starten. Keine Angst-kaputt geht nichts.

Viel Erfolg

streitross

Bearbeitet von streit_ross
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...