Jump to content

Problem Neue Modelle in V4


astt

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

mal zwei Fragen an die Modellbauer, die bereits Erfahrung mit der neuen Version haben. Wie importiere ich den jetzt Modelle aus Blender ins Studio ?

Ich kann derzeit "Neu" und "Importieren" anklicken. Neu "Aus Selektion" geht auch schon mal nicht. Bei "Neu" öffnet sich ein Fenster, wo man aussuchen kann was für ein Modell es werden soll. Bei importieren, kann ich nur fertige mbe Dateien einlesen. Gibt es keine Möglichkeit mehr,  eine x-Datei einzulesen ?

Und zum anderen wäre da die Frage, wenn ich mir eine neue Strasse erstellen will, wie bringe ich das Gleis weg? Ich dachte ja, mit einer Texture verschwindet das Gleis, wie gesagt, ich dachte.

Einen schönen erkundungs Tag wünscht

Andreas (astt)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...