Jump to content

Güterwagen Eaos


Roter Brummer

Empfohlene Beiträge

Hallo Brummi,               -hooohooohooo(y)

ich kann nur sagen - allererste Sahne - Mensch vom feinsten - wenn du vielleicht ne "abgespeckte Version" fürs alte V3 hättest, für Modellbauer die V4 noch nicht haben - (zum anfüttern sozusagen :D - nein - nein - nein - ist schon gut) - kann's nur immer wiederholen - große Freude! :)

ein schöner Tag wird das......................................... (y)     ( ..-.. ..-.. ..-.. ..-.. ..-.. ..-.. ..-.. ..-.. ..-.. ..-.. mit LOD Stufe):)

VG Flexgleisbieger

" Übrigens aus der Sicht des Spielwertes, gehören offenen Güterwagen zu den entwicklungsgeschichtlichen Stammzellen der Modelleisenbahnentwicklung!!!!! "(y)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Neo, 

vor 7 Minuten schrieb Flexgleisbieger:

" aus der Sicht des Spielwertes, gehören offenen Güterwagen zu den entwicklungsgeschichtlichen Stammzellen der Modelleisenbahnentwicklung!!!!! "

du bist dir doch bewusst - was das bedeutet !!!!! :D -Brummi hat es geschafft! -und wie geht es weiter.........

-bitte jetzt keine langen Dienstwege ins MBS- :D du bekommst auch vom Weihnachtsmann 'ne Zusatzprämie, ich werde mich persönlich dafür einsetzen!:)

In diesem Sinne - VG Flexgleisbieger9_9

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Brummi, 

du hast so viel geschaffen und gönnst dir auch jetzt keine Pause, GROSSE HOCHACHTUNG nun aber frage ich mich, ob deine Eaos absichtlich unbewegliche Drehgestelle haben, (im Gegensatz zu deinen Rlmms)

auf meiner "Spielwiese":) fällt das ja nicht so ins Gewicht, aber für die Nutzer kleiner Anlagen wäre das vielleicht doch hilfreich.BWF4.thumb.jpg.774d4a2ea21e77af0f2332e30c9feb2f.jpg

BWF2.thumb.jpg.3e78f1814a33d110972a1fc7af40f3ea.jpg

VG Flexgleisbieger

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...