Markus Meier Geschrieben 12. November 2017 Teilen Geschrieben 12. November 2017 (bearbeitet) Hallo liebe Modellbaugemeinde Ich habe wie man es in der Überschrift schon erahnen kann mit diesem Beitrag keinen spezifischen Wunsch sondern eher einen generellen der sich über alle vorhandenen Modelle bezieht und auch der Übersichtlichkeit dient ( Häuser, Autos, Busse, Züge etc. ) Nach Wochenlanger Bastelei habe ich nun meine Anlage fertig gemacht. Diese ist natürlich insebsondere mit den Wohnobjekten, Strassen etc. logischerweise komplett aufeinander abgestimmt so das ich teilweise nicht alles austauschen kann. Bei mir sieht es Nachts immer noch ziemlich Dunkel aus . Ich würde mich mit diesem Beitrag deshalb dafür aussprechen möglichst alle Modelle mit einer Nachtbeleuchtung zu versehen und eine eigene Nachtkategorie zu machen so dass man von vorne herrein sehen kann welche Objekte eine Nachtbleuchtung haben und welche nicht. Es gibt ja schon ein paar Häuser und 2 Strassenlaternen die diese haben auch der eine rote Porsche hat eine. Dies sollte man einfach mit allen Modellen machen und diese entsprechend kategorisieren so das man von vorne herein seine Anlage besser Planen kann Liebe Grüsse Markus Bearbeitet 12. November 2017 von Markus Meier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge