Jump to content

Eure Anlagen


fex

Empfohlene Beiträge

Hallo MBS-Anlagen Bauer,

ich bin heute mal meine alten Anlagen durch gegangen und wollte sie sortieren. Aber beim durchstöbern das Online Katalog bin ich bei euren Anlagen hängen geblieben. Und was soll ich sagen, eine Anlage ist schöner als die Andere. Ob schöne Landschaften oder neue Versuche mit Rangeierarbeiten oder Leben auf Inseln oder Flughäfen oder Verlade Situationen oder oder oder. Alles dabei, zum Lernen zum Auszuprobieren oder zum Weiterbauen. 

Also ein (y) für EUCH, und ihr habt alle ein Häkchen bei "Gefällt mir" von mir bekommen. Vielleicht hilft es euch einen Rang höher zu kommen, so das noch viele viele neue schöne Anlagen in den Online Katalog hochgeladen werden.

Gruß fex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...