Jump to content

ICM-KLM ist fertig


Empfohlene Beiträge

Hallo allen,

Diese Reihe von niederländischen ICM-Zügen mit KLM-Signatur habe ich für ein weiteres Eisenbahnspiel namens Rule The Rail gemacht. Mit Hilfe von Bahnland habe ich sie so umgebaut, dass sie in 3D MS laufen können. Leider nicht innerhalb der Spezifikationen, wie ich gelernt habe. Da die ursprünglichen Modelle schon sehr aufwändig entwickelt wurden (ich habe die Original NS Farben und die Martinair Farben auch), werden sie protzig nicht als Online Modell akzeptiert. Für diejenigen, die es sowieso gerne haben, kann ich die X-Dateien zum Download bereitstellen.

Trotzdem werde ich es probieren...:D

Hello everybody

This set of Dutch ICM trains with KLM signature i made for another rail game called Rule The Rail. With the help of Bahnland i converted them to be suitable to run in 3D MS. Unfortenatly not within the specifs as i learned. Since the original models allready took a great effort to develop ( i have the original NS colors and the Martinair colors also) they probebly will not be accepted as an online model. For those who wold like to have it anyhow, i can put the x-files up for download.

but ill try it anyhow....

KLM1.jpg

KLM2.jpg

KLM3.jpg

KLM4.jpg

KLM5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...