Jump to content

fahrgestell 2-achsig


schlagerfuzzi1
 Share

Recommended Posts

Hallo Bahnland,

1.) da du der Erbauer vom Fahrgestell 2-achsig (G10) bist, komme ich heute mal mit einen Anliegen zu dir. Besteht evtl die Möglichkeit, das du mir die Datei, die man mit sketchup 8 öffnen kann (SKB?...wenn ich richtig liege) per mail mal zukommen lassen könntest. Ich würde ganz gerne mal was ausprobieren um dann mal so schön laaaangsam:D, um mich in Sketchup 8 einzuarbeiten, um ein paar Modelle selber zum kreieren

2.) und wenn du auch noch evtl 1 oder 2 Datei Vorlagen unterschiedliche Größen, ( nur Rohbau ) mit Häusern hättest, wäre ich dir sehr dankbar dafür. Damit ich mal so ungefähr den Grundriss als Vorlage hätte. Was dann daraus wird, wird sich entscheiden:D...sage dir schon mal einstweilen vielen Dank im voraus...(y)...gruß schlagerfuzzi (Wolfgang)

gestell.jpg

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...