aloys63 Geschrieben 20. Dezember 2017 Geschrieben 20. Dezember 2017 (bearbeitet) Hallo Neo konnte man nicht im V4 anzeigen wen du neue oder über arbeitete Modelle Frei geschaltet wurden oder im Forum bekannt geben um nicht im Katalog suchen zu müssen? und wen die Aufsatz Koffer als Rollmaterial gemacht werden müsste man doch nicht verknüpfen oder geht das nicht Bearbeitet 20. Dezember 2017 von aloys63
Reinhard Geschrieben 20. Dezember 2017 Geschrieben 20. Dezember 2017 Hallo aloys63, dieser Ordner zeigt zumindest alle wirklich neu freigegebenen Modelle an - je links desto neu Gruß Porrey61
aloys63 Geschrieben 20. Dezember 2017 Autor Geschrieben 20. Dezember 2017 Hallo Porrey61 ich meinte Modelle Heuser LKW wechselbrücken und so nicht anlagen und wie bekomme ich Modelle aus meiner Favoriten liste wieder raus
Jasseji Geschrieben 20. Dezember 2017 Geschrieben 20. Dezember 2017 @aloys63 unter "Neu" tauchen halt modelle auf aus favoriten geht es meiner meinung nach nach dem wieder-anclicken vom sternchen weg
Reinhard Geschrieben 20. Dezember 2017 Geschrieben 20. Dezember 2017 (bearbeitet) Hallo @aloys63, wenn du auf der Startseite des 3D-MBS direkt auf den Online-Katalog klickst, dann erscheinen tatsächlich die neuen ANlagen im Ordner "Neu". Klickst du aber im Startfenster des 3D-MBS zunächst auf eine deiner Anlagen, oder auf "Neue Anlage", dann werden im Ordner "Neu" - wie in meinem Bild oben - die einzelenen neuen Modelle angezeigt. Die Entfernung der Favoriten aus dem Favoriten-Ordner hat @Jasseji ganz richtig beschrieben. Gruß Porrey61 Bearbeitet 20. Dezember 2017 von Porrey61
Empfohlene Beiträge