Jump to content
Zum Start hinzufügen

Weitere Informationen

3D-Modellbahn Studio

Eine Vollbild-App auf Ihrem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen und mehr.

So installieren Sie diese App auf iOS und iPadOS
  1. Tippen Sie auf das Teilen-Symbol in Safari
  2. Scrollen Sie durch das Menü und tippen Sie auf Zum Startbildschirm hinzufügen.
  3. Tippen Sie oben rechts auf Hinzufügen.
So installieren Sie diese App auf Android
  1. Tippen Sie auf das 3-Punkte-Menü (⋮) in der oberen rechten Ecke des Browsers.
  2. Tippen Sie auf Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Bestätigen Sie durch Tippen auf Installieren.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Neo konnte man nicht im V4 anzeigen wen du neue oder über arbeitete Modelle Frei geschaltet wurden oder im Forum bekannt geben

um nicht im Katalog suchen zu müssen? und wen die Aufsatz Koffer als Rollmaterial gemacht werden müsste man doch nicht verknüpfen oder geht das nicht 

Bearbeitet von aloys63

Geschrieben

Hallo aloys63,

dieser Ordner zeigt zumindest alle wirklich neu freigegebenen Modelle an - je links desto neu ;)

Bild6.jpg.9299dda832880349f4487dd9bb565abe.jpg

Gruß
Porrey61

Geschrieben
  • Autor

Hallo Porrey61 ich meinte Modelle Heuser LKW wechselbrücken und so nicht anlagen und wie bekomme ich Modelle aus meiner Favoriten liste wieder raus

Geschrieben

@aloys63 unter "Neu" tauchen halt modelle auf

aus favoriten geht es meiner meinung nach nach dem wieder-anclicken vom sternchen weg

Geschrieben

Hallo @aloys63,

wenn du auf der Startseite des 3D-MBS direkt auf den Online-Katalog klickst, dann erscheinen tatsächlich die neuen ANlagen im Ordner "Neu".

Klickst du aber im Startfenster des 3D-MBS zunächst auf eine deiner Anlagen, oder auf "Neue Anlage", dann werden im Ordner "Neu" - wie in meinem Bild oben - die einzelenen neuen Modelle angezeigt. Die Entfernung der Favoriten aus dem Favoriten-Ordner hat @Jasseji ganz richtig beschrieben.

Gruß
Porrey61

Bearbeitet von Porrey61