Hermann Geschrieben 29. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 Moin Zusammen. ich wollte neben meine Bagger noch mal eine Kleinanlage bauen. Wie immer habe ich die Maße für die Bodenplatte eingegeben (140x75). Gleismaterial von Arnold N. Sofort beim ersten setzten einer gebogenen Schiene (1310) viel mir auf, das was nicht stimmt. Der Schienenmaßstab ist zu groß oder die Grundplatte zu klein dargestellt? Siehe Bild Muß ich in V4 was einstellen, das das Größenverhältnis von Gleis und Grundplatte stimmt? Gruß aus Gö und guten Rutsch in neue Jahr : Hermann Ps: ich muß mich laufen in V4 neu einloggen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasseji Geschrieben 30. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2017 Hast du den Massstab auch eingegeben >? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 31. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2017 Okay ..... Danke .... Jasseji Guten Rutsch in neue Jahr Gruß: Hermann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge