Hermann Posted December 29, 2017 Share Posted December 29, 2017 Moin Zusammen. ich wollte neben meine Bagger noch mal eine Kleinanlage bauen. Wie immer habe ich die Maße für die Bodenplatte eingegeben (140x75). Gleismaterial von Arnold N. Sofort beim ersten setzten einer gebogenen Schiene (1310) viel mir auf, das was nicht stimmt. Der Schienenmaßstab ist zu groß oder die Grundplatte zu klein dargestellt? Siehe Bild Muß ich in V4 was einstellen, das das Größenverhältnis von Gleis und Grundplatte stimmt? Gruß aus Gö und guten Rutsch in neue Jahr : Hermann Ps: ich muß mich laufen in V4 neu einloggen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jasseji Posted December 30, 2017 Share Posted December 30, 2017 Hast du den Massstab auch eingegeben >? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hermann Posted December 31, 2017 Author Share Posted December 31, 2017 Okay ..... Danke .... Jasseji Guten Rutsch in neue Jahr Gruß: Hermann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts