Jump to content

Verhältnis Bodenplatte zu Gleisen in V4


Hermann
 Share

Recommended Posts

Moin Zusammen.

ich wollte neben meine Bagger noch mal eine Kleinanlage bauen. Wie immer habe ich die Maße für die Bodenplatte

eingegeben (140x75). Gleismaterial von Arnold N. Sofort beim ersten setzten einer gebogenen Schiene (1310) viel

mir auf, das was nicht stimmt. Der Schienenmaßstab ist zu groß oder die Grundplatte zu klein dargestellt? 

Siehe Bild 5a46184e4dec2_Meine01.thumb.jpg.8e4228a24d032c87b7f0e3b610ec2be4.jpg

Muß ich in V4 was einstellen, das das Größenverhältnis von Gleis und Grundplatte stimmt?

Gruß aus Gö und guten Rutsch in neue Jahr :  Hermann

 

Ps: ich muß mich laufen in V4 neu einloggen   

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...