Gertschi Geschrieben 12. Januar 2018 Geschrieben 12. Januar 2018 Habe mich gerade mit der "Reparatur" der Tunnelgrößen beschäftigt, drehe und rolle die Anlage und auf einmal ist sie im Nirvana verschwunden... Hab wieder viele Stunden investiert, langsam bin ich von V4 nicht mehr überzeugt... HILFE Meine Anlage ist weg....mbp
Plutoli Geschrieben 12. Januar 2018 Geschrieben 12. Januar 2018 Hallo Gertschi, nach dem Drücken der Buchstaben A oder Y war die Anlage sofort wieder sichtbar. Es ist alles noch da. :-) Noch einen schönen Abend Peter
Neo Geschrieben 12. Januar 2018 Geschrieben 12. Januar 2018 Hallo Gertschi, ein Tipp, falls du dich ins Nirwana manövriert hast: Öffne das Selektionsfenster (F3) und markiere ein beliebiges Objekt. Anschließend wählst du "Ansicht - Zentrieren" (Enter) und die Kamera wird auf dieses Objekt fokusiert. Das hilft für gewöhnlich, wieder Boden unter den Füßen zu bekommen. Viele Grüße, Neo
fmkberlin Geschrieben 13. Januar 2018 Geschrieben 13. Januar 2018 Hallo Gertschi, das kann Dir in V3 auch passieren! Viele Grüße fmkberlin
Empfohlene Beiträge