Jump to content

dringend hilfe drehscheibe


pfjoh

Empfohlene Beiträge

hallo 

bin etwas ratlos ich bilde mir ein das ich eine drehscheibe bei einer testanlage verbaut gehabt hab die sich langsam gedreht hat?? ( ich hoff ich bild mir das nicht ein alzheimer läst grüssen) hab jetzt drei stunden gesucht ich find nur welche die wie eine weiche an das gewählte kleis springen ??? oder mach ich was grob falsch ????? keine ahnung mehr wo das ding war 

tut leid ich denk ich bin nicht der erste dem sowas passiert 

danke im voraus für hilfe 

mfg hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hans

Ich habe verschiedene Drehscheibenmodelle aus dem Online  Katalog aufgerufen. Wenn du auf die Scheibe klickst siehst du rechts unten im Eigenschaftenfenster den Balken Eigenschaften: Weichenstellung (steht von Haus aus auf 0). Wechsle nun in eine beliebige "Weichenstellung" und die Scheibe dreht sich auf gewünschte Position.

LG Friedrich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat sich erledigt  das muss mann mal wissen ! wenn die animation auf aus steht springt die drehscheibe wenn sie läuft dann drehtt sich das ding mann ich hab ein brett vorm kopf ist ja irgendwie klar aber das muss mann halt auch wissen

auf jeden fall danke 

mfg hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...