mail40 Geschrieben 8. Februar 2018 Geschrieben 8. Februar 2018 Hallo! Habe ein neues, leeres Brett angefangen um den Texturauftrag zu üben. Gewählte Textur: Gras hell. Obwohl die Deckkraft auf 100% eingestellt ist, erfolgt nur ein kaum sichtbarer Auftrag. Was mache ich falsch? Vielen Dank für Eure Hilfe! Liebe Grüße von Mail40
Henry Geschrieben 8. Februar 2018 Geschrieben 8. Februar 2018 Hallo, mit Verlauf = 0 "verlaufen" die Farben nicht, meint Henry
EASY Geschrieben 8. Februar 2018 Geschrieben 8. Februar 2018 Hallo Mail40, vor 11 Stunden schrieb mail40: Habe ein neues, leeres Brett angefangen um den Texturauftrag zu üben ... einfach mal ein wenig herumexperimentieren mit der Pinselbreite und dem Verlauf.... .(..kleiner Pinsel und großer Verlauf führen auch zu einem schwach wirkenden Auftrag der Textur...) Gruß EASY
mail40 Geschrieben 8. Februar 2018 Autor Geschrieben 8. Februar 2018 vor 3 Stunden schrieb Henry: Hallo, mit Verlauf = 0 "verlaufen" die Farben nicht, meint Henry Danke Henry, danke Easy, Jetzt geht es super! Viele Grüße von Mail40
Empfohlene Beiträge