Jump to content

Danksagung für dieses Modell


h.w.stein-info
 Share

Recommended Posts

Hallo Modellbahnfreunde

Wer erkennt das hier ....Screenshot_53.thumb.jpg.e44042feb570a84e88bd04151cd943b9.jpg

....... der Erbauer ist ein großes Werk gelungen .

Bei den Gleisen war ich nicht ganz sicher ob sie noch hinzugefügt werden müssen . Lok und Wagons liefen nicht , dann habe ich Gleise ( Flex ) hinzugefügt und unsichtbar geschaltet . 

.

.

.

.

.

.

.

.

 Ja genau ! 

Vielen Dank für dieses Projekt Hubert ( hubert.visschedijk ) , das ist ein sehr schönes und gelungenes Modell .

Da wo die Brücke steht wird links gefahren ( GB ) , aber leider haben wir hier keine Bahnen von GB im Katalog .

So nahm ich halt diese hier von der DB .

Screenshot_54.thumb.jpg.f2fde2461d16b37444e11d34ef29a1f0.jpg

oder auch so Screenshot_55.thumb.jpg.42b74c6e3aa80d371d5cd0df2a096773.jpg

Es hat mir in den Finger gejuckt es mal aufzubauen , der Bereich des Wasser ist nicht ganz fertig .

Screenshot_56.thumb.jpg.89cb115582a442cfd8f8cce1fabec26f.jpg

Sogar das schwimmen konnten einige nicht lassen :D .

Viele Grüße

H:xnS , der begeistert ist .

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...