Jump to content

Danksagung für dieses Modell


h.w.stein-info

Empfohlene Beiträge

Hallo Modellbahnfreunde

Wer erkennt das hier ....Screenshot_53.thumb.jpg.e44042feb570a84e88bd04151cd943b9.jpg

....... der Erbauer ist ein großes Werk gelungen .

Bei den Gleisen war ich nicht ganz sicher ob sie noch hinzugefügt werden müssen . Lok und Wagons liefen nicht , dann habe ich Gleise ( Flex ) hinzugefügt und unsichtbar geschaltet . 

.

.

.

.

.

.

.

.

 Ja genau ! 

Vielen Dank für dieses Projekt Hubert ( hubert.visschedijk ) , das ist ein sehr schönes und gelungenes Modell .

Da wo die Brücke steht wird links gefahren ( GB ) , aber leider haben wir hier keine Bahnen von GB im Katalog .

So nahm ich halt diese hier von der DB .

Screenshot_54.thumb.jpg.f2fde2461d16b37444e11d34ef29a1f0.jpg

oder auch so Screenshot_55.thumb.jpg.42b74c6e3aa80d371d5cd0df2a096773.jpg

Es hat mir in den Finger gejuckt es mal aufzubauen , der Bereich des Wasser ist nicht ganz fertig .

Screenshot_56.thumb.jpg.89cb115582a442cfd8f8cce1fabec26f.jpg

Sogar das schwimmen konnten einige nicht lassen :D .

Viele Grüße

H:xnS , der begeistert ist .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...