Jump to content

Splinebauer


Empfohlene Beiträge

hallo Modell und splinebauer,

als 1.) möchte ich mich entschuldigen, weil von mir die letzten tage nicht allzu viel hier im Forum eingegangen ist. mich hats vor kurzem mit einer grippe erwischt, dass ich 2 Wochen komplett kampfunfähig war. und 2.) hatte ich weder mit mbs  noch sonst irgendwelche pc varianten, weder spiele, noch fotobearbeitung geschweige anderen Sachen mit zu hantieren...ich hatte zu rein gar nichts lust.

allerdings komme ich heute wieder mal seit langer zeit mit einer frage an die Modell ,- und splinbauer

besteht aus den beiliegenden Fotos, das evtl splines gemacht werden können, mit zb. 3 oder auch mehreren spline gleisen ?

man könnte die splines auch gerne breiter oder schmäler machen. das gäbe hier doch viele weitere Möglichkeiten im mbs hier.

ich habe jetzt nur mal auf die schnelle, ein paar Fotos hergestellt, rein mit Texturen aus dem mbs online Katalog...ok, die Möglichkeiten könnte man ja erweitern ohne ende.

wie gesagt, es ist kein muß, denn ich weiß ja nicht mal, ob sowas überhaupt machbar ist. es ist hier nur ein vorschlag meinerseits. geht es ist es recht, geht sowas nicht, also nicht machbar, auch kein Problem... gruß schlagerfuzzi

test2.thumb.jpg.450fabaee1aa5e4a4a410be261b7e7cc.jpg

test3.jpg.391b608615efdd43b586d545d452c96c.jpg

test4.thumb.jpg.96d4c5dfd192cef9aff40a800341088a.jpg

test5.jpg.5456a7ab035945208986a36323f378ca.jpg

test6.jpg.5fc30cfbfe2782f50801577f68f3fbbc.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...