mail40 Geschrieben 23. Februar 2018 Geschrieben 23. Februar 2018 Guten Tag! Beim Aufbringen einer Textur habe ich das Bild stark vergrößert um diese genau aufbringen zu können. Nach längerer Zeit habe ich alles wieder verkleinert um die komplette Anlage zu sehen. Alle Züge stehen still, obwohl in den Eigenschaften eine Geschwindigkeit eingetragen ist. Was kann ich tun, dass meine Züge wieder fahren, ohne auf einen weit zurückliegenden Stand gehen zu müssen? Vielen Dank! mail40
h.w.stein-info Geschrieben 23. Februar 2018 Geschrieben 23. Februar 2018 Hallo Mail40 Möglicherweise hast Du die Textur falsch verknüpft , was ich mal annehme , oder fixiert . Ist die Verbindung mit der Bodenplatte kann sich nichts mehr bewegen beim Rollmaterial . Ansonsten ist bei Probleme ein Screenshot ( Bildaufnahme ) hilfreich . Viele Grüße HnS
h.w.stein-info Geschrieben 23. Februar 2018 Geschrieben 23. Februar 2018 Ach noch was .. Was zeigt deine FPS an unten rechts bei V3 und V4 . Da könnte auch noch das Problem liegen - wenn man zu sehr ins Detail geht . Dies ist mir auch oft passiert !
BahnLand Geschrieben 23. Februar 2018 Geschrieben 23. Februar 2018 Hallo @mail40, kann es sein, dass Du die Anlage zwischendurch aus Versehen insgesamt "angehalten" hast? Deine Beschreibung deutet zumindest darauf hin. Du brauchst dann nur die "Animation" wieder zu aktivieren ... ... und Deine Züge fahren wieder. Viele Grüße BahnLand
h.w.stein-info Geschrieben 23. Februar 2018 Geschrieben 23. Februar 2018 Sorry , bin noch nicht ganz Wach ! Es könnte auch noch sein das Du die Pause an hast , siehe gelber Pfeil . Dann einfach daneben die Play Symbol klicken .
mail40 Geschrieben 23. Februar 2018 Autor Geschrieben 23. Februar 2018 Vielen herzlichen Dank an Bahnland und h.w.stein-info. Bin anscheinend versehentlich auf das mir bisher unbekannte Pausensymbol gekommen. Jetzt fahren sie wieder! Danke!
Empfohlene Beiträge