Jump to content

Ereignis/Gruppe Fenstergrösse


Recommended Posts

Hallo,

wenn ich unter Aktionen Ereignis/Gruppe einen Eintrag auswählen will ist das Fenster sehr klein. Sowohl in der Breite (lange Einträge werde nicht zur Gänze angezeigt)  als auch in der Anzahl der Zeilen (8 Einträge). Wodurch bei großen Auswahlmöglichkeiten das Finden/Treffen eines Eintrages sehr mühsam wird. Leider gibt es hier auch keine Auswahlmöglichkeit per Anfangszeichen des zu suchenden Eintrages.

Vielleicht könnte man hier mittels Vergrößerung  und/oder Suchfunktion etwas verbessern.

Gruß

Rainer

Link to post
Share on other sites

Wichtig wäre auch eine Verbreiterung, speziell wenn man eine Struktur von verschiedenen "Unterpunkten" aufbaut ist das Drop-Down-Feld schnell zu schmal da die Teste ja dort etwas eingereiht dargestellt werden.

Abgesehen davon kann man mit längeren Gruppenbezeichnungen auch die Funktion besser darstellen.

Gruß
MarkoP

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...