FeuerFighter Posted March 31, 2018 Share Posted March 31, 2018 Hallo Freunde, da Ostern vor der Tür steht habe ich noch ein paar Texturen für Euch. Ich habe sie erst gestern bei einem Sparziergang fotografiert und war selber erstaunt was man so alles zum Beispiel aus einer Baumrinde machen kann, aber seht selber. Nach dem Motto - Wandern mit offenen Augen - kann man schöne Texturen für den Modellbau finden. Wenn Euch die Texturen gefallen werde ich sie hochladen und zur Verfügung stellen. Gruß FeuerFighter Textur aus Baumrinde entstanden Textur aus Baumrinde entstanden aus einem Foto vom Hang entstanden Boden Textur Foto von einem Stück wilder Wiese Textur entstand aus einem Foto von einem Denkmalstein Link to comment Share on other sites More sharing options...
FeuerFighter Posted April 1, 2018 Author Share Posted April 1, 2018 Hallo Freunde, Danke für die Klicks. Ich habe heute noch 3 Texturen gemacht. Gruß FeuerFighter Diese Textur ist wieder aus einem Foto von einen Baumstumpf entstanden welchen ich heute beim Osterspaziergang fotografiert habe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
FeuerFighter Posted August 28, 2018 Author Share Posted August 28, 2018 Hallo Freunde, ich habe mal wieder ein paar Texturen für die Landschaft erstellt. Beim heutigen Sparziergang konnte ich einige Fotos machen aus denen die Texturen entstanden sind. Gruß FeuerFighter Beispiel für die Texturen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts