Jump to content

Kerbebuden


Andy

Empfohlene Beiträge

Hallo,
die Freizeitpark-Modelle sind toll, aber mir fehlt für kleine Kerben/Kirmes sowas wie eine Bude mit austauschbarer Fronttextur (Fritten/Grillwaren, Zuckerwatte/Mandeln, Schieß/Wurfbude)..
In RTR gab's sowas. Soll ich mal versuchen den Autor zu kontaktieren, oder ist das eher unerwünscht?

Gruß
  Andy

Edit: die Buden sollten gar nicht so groß sein, damit man eventuell auch sowas wie ein Straßenfest machen kann. Wobei dann auch noch so ein Banner fehlen würde, was man zwischen zwei Häuser spannen kann, aber das geht wohl auch einfach mit Bordmitteln.

Bearbeitet von Andy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...