kutscher Geschrieben 21. Juni 2018 Teilen Geschrieben 21. Juni 2018 Hallo, kutscher mal wieder. Der Bus 1 vor der Kreuzung 1 auf dem Gleis 1-2 soll geradeaus fahren. Aber seht selber. Ich weiss nicht weiter. Gruß aus Bux kutscher kutscher5a.mbp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy Geschrieben 21. Juni 2018 Teilen Geschrieben 21. Juni 2018 Hallo kutscher, Der Fall ist klar, da liegen zwei Gleise übereinander. Eine 'Strasse 120' und 'A 1-2'. Gruß Andy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fzonk Geschrieben 21. Juni 2018 Teilen Geschrieben 21. Juni 2018 Hallo Kutscher, Hauptproblem ist es sind zwei Schienen übereinander (A1-2 sichtbar, Straße120 unsichtbar) Straße A1-2 entfernt und schon fährt der Bus wieder. Ich würde empfehlen (aus eigener Erfahrung) allen Straßengleisen eine eigne Ebene zuzuweisen, somit kannst du sie beim Bauen und Programmieren immer sichtbar machen und später ausblenden. Des Weiteren befürchte ich du wirst mit dem Kreuzungsaufbau Probleme bekommen, da die komplette Kreuzung eine Schiene ist. Gruß Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kutscher Geschrieben 21. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2018 Hallo ihr Zwei, Problem gelöst. Besten Dank sagt kutscher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge