christian_hertel Geschrieben 4. Juli 2018 Geschrieben 4. Juli 2018 Hallo ihr Lieben, ich habe mir warum auch immer in den Kopf gesetzt, eine Hogwartsanlage zu bauen. Hierfür habe ich mir ein Modell vom Schloss geholt,bzw selbst gebaut in Teilen. Jetzt habe ich mir den modifiziert direct x Exporter geladen und alles wie in der Anleitung steht, gemacht. Allerdings kann MBS mit dem Modell wohl nichts anfangen. Könnt ihr mir helfen? Danke schonmal Gruß Christian (im Anhang die x-Datei anhägen geht leider nicht, weil das Ding fast 40MB groß ist)
Reinhard Geschrieben 7. Juli 2018 Geschrieben 7. Juli 2018 Hallo @christian_hertel, bei mir ist die größte x-Datei 9 Mb groß. Das ist ein Mann (Person, Mensch) mit unglaublich vielen Polygonen. Danach kommen die x-Dateien des ET 403/404 mit 7 Mb und weniger. Was hast du für ein Modell gebaut, dessen x-Datei 40 - in Worten vierzig - Mb groß sein soll? Wenn du das hier wegen der Größe nicht anhängen kannst, dann poste doch mal ein Foto (Screenshot) von dem, worum es geht. Oder packe deine x-Datei mit einem zip-Programm, dann wird sie mit Sicherheit deutlich kleiner und stelle sie hier so zur Verfügung. Weil ohne irgendwas kann dir hier auch niemand helfen. Gruß Reinhard
christian_hertel Geschrieben 30. Juli 2018 Autor Geschrieben 30. Juli 2018 Bitte entschuldige dass ich mich erst jatzt melde. Mein Modell ist das Schloss von Hogwarts. Im Anhang ein Bild. Danke für dein Bemühen Gruß Christian
fmkberlin Geschrieben 30. Juli 2018 Geschrieben 30. Juli 2018 Hallo Christian, mit 573.000 Polygonen (Tries) hat das Modell keine Chance im MBS. Erlaubt sind 65.000 Polys. Du könntest versuchen, mehrere Teilobjekte daraus zu machen. Von denen dann jedes die Bedingungen vom MBS erfüllen muss. Viele Grüße fmkberlin
christian_hertel Geschrieben 4. August 2018 Autor Geschrieben 4. August 2018 Oh, ok, Vielen Dank für die Hilfe Liebe Grüße Christian
Skerting Geschrieben 4. November 2018 Geschrieben 4. November 2018 Hi Christian Ich bin riesen Harry Potter Fan . Würde gerne Hogwarts in Mbs bauen nur für mich . Würdest du mir deine Datei zu verfügung stellen . Bitte melde dich mal . Schönes rest Wochenende . Liebe Grüße Stephan
Empfohlene Beiträge