Jump to content

3D Modell importieren


Recommended Posts

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir warum auch immer in den Kopf gesetzt, eine Hogwartsanlage zu bauen. Hierfür habe ich mir ein Modell vom Schloss geholt,bzw selbst gebaut in Teilen. Jetzt habe ich mir den modifiziert direct x Exporter geladen und alles wie in der Anleitung steht, gemacht. Allerdings kann MBS mit dem Modell wohl nichts anfangen.

Könnt ihr mir helfen? 

Danke schonmal :)

Gruß

Christian

(im Anhang die x-Datei anhägen geht leider nicht, weil das Ding fast 40MB groß ist)

Link to comment
Share on other sites

Hallo @christian_hertel,

bei mir ist die größte x-Datei 9 Mb groß. Das ist ein Mann (Person, Mensch) mit unglaublich vielen Polygonen. Danach kommen die x-Dateien des ET 403/404 mit 7 Mb und weniger.

Was hast du für ein Modell gebaut, dessen x-Datei 40 - in Worten vierzig - Mb groß sein soll? Wenn du das hier wegen der Größe nicht anhängen kannst, dann poste doch mal ein Foto (Screenshot) von dem, worum es geht. Oder packe deine x-Datei mit einem zip-Programm, dann wird sie mit Sicherheit deutlich kleiner und stelle sie hier so zur Verfügung. Weil ohne irgendwas kann dir hier auch niemand helfen.

Gruß
Reinhard

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hallo Christian,

mit 573.000 Polygonen (Tries) hat das Modell keine Chance im MBS. Erlaubt sind 65.000 Polys.
Du könntest versuchen, mehrere Teilobjekte daraus zu machen. Von denen dann jedes die Bedingungen vom MBS erfüllen muss.

Viele Grüße

fmkberlin

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...