Jump to content

3D Modell importieren


Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir warum auch immer in den Kopf gesetzt, eine Hogwartsanlage zu bauen. Hierfür habe ich mir ein Modell vom Schloss geholt,bzw selbst gebaut in Teilen. Jetzt habe ich mir den modifiziert direct x Exporter geladen und alles wie in der Anleitung steht, gemacht. Allerdings kann MBS mit dem Modell wohl nichts anfangen.

Könnt ihr mir helfen? 

Danke schonmal :)

Gruß

Christian

(im Anhang die x-Datei anhägen geht leider nicht, weil das Ding fast 40MB groß ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @christian_hertel,

bei mir ist die größte x-Datei 9 Mb groß. Das ist ein Mann (Person, Mensch) mit unglaublich vielen Polygonen. Danach kommen die x-Dateien des ET 403/404 mit 7 Mb und weniger.

Was hast du für ein Modell gebaut, dessen x-Datei 40 - in Worten vierzig - Mb groß sein soll? Wenn du das hier wegen der Größe nicht anhängen kannst, dann poste doch mal ein Foto (Screenshot) von dem, worum es geht. Oder packe deine x-Datei mit einem zip-Programm, dann wird sie mit Sicherheit deutlich kleiner und stelle sie hier so zur Verfügung. Weil ohne irgendwas kann dir hier auch niemand helfen.

Gruß
Reinhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...