Koriander Geschrieben 22. Juli 2018 Geschrieben 22. Juli 2018 (bearbeitet) Hallo zusammen, mir ist in einer kleinen Testanlage die 3D-Kamera so verrutscht, dass ich sie nicht mehr positionieren kann. Alles Scrollen und Bewegen bringt nur Himmel oder weißen Nebel. Die Anlage ist nicht mehr zu finden (sie ist aber noch da - andere in der Anlage fixierte Kameras zeigen ganz normale Ansichten). Hat jemand eine Idee oder einen Trick? Danke und Grüße von Koriander XP Scheibenwelt.mbp Bearbeitet 22. Juli 2018 von Koriander
streit_ross Geschrieben 22. Juli 2018 Geschrieben 22. Juli 2018 Hallo Koriander, shpaul13 hatte mir damals in einer gleichen Situation den Rat gegeben: Taste F3 drücken-ein beliebiges Objekt aus der sich öffnenden Liste wählen-dann ok klicken. Anschließend Return oder Enter drücken und es funktionierte wieder. Gruß streit_ross
Koriander Geschrieben 22. Juli 2018 Autor Geschrieben 22. Juli 2018 Hallo streit_ross, danke für die schnelle Antwort! ...und inzwischen hab ich selber auch noch eine zweite Lösung gefunden: Unter Ansicht gibt es den Punkt "zentrieren". Viele Grüße Koriander
BahnLand Geschrieben 22. Juli 2018 Geschrieben 22. Juli 2018 Hallo Koriander, die Enter/Return-Taste löst exakt die "Zentrieren"-Funktion für das zuletzt markierte/selektierte Modell aus. Viele Grüße BahnLand
Koriander Geschrieben 23. Juli 2018 Autor Geschrieben 23. Juli 2018 Hallo Bahnland, hallo streit_ross, danke! In Zukunft gibt es also keine Ausflüge mehr in den Nebel des Grauens... Viele Grüße von Koriander
Empfohlene Beiträge