streit_ross Geschrieben 22. Juli 2018 Geschrieben 22. Juli 2018 Hallo Freunde, seit einigen Tagen habe ich die Pro-Version von V4. Mir ist nun aufgefallen, dass, wnn ich z.B. eine Bodenplatte texturieren möchte. die gleiche Textur in V3 auf der Bodenplatte trotz gleicher Einstellungen Pinselgröße, Verlauf und Deckkraft viel intensiver aufgetragen wird als in V4. Ich habe mal zwei Bilder als Anschauungsobjekte gemachtTextur in V3 Textur in V4 Habe ich in V4 eine Einstellung nicht richtig gewählt oder woher kommt dieser gravierende Unterschied ? Gruß streit_ross
streit_ross Geschrieben 23. Juli 2018 Autor Geschrieben 23. Juli 2018 Hallo Freunde, bin etwas verwundert, daas sich noch keiner gemeldet hat. Oder hat kein anderer dieses Problem oder aber hat keiner eine Erklärung in der Schublade ? Gruß streit_ross
Holzwurm Geschrieben 23. Juli 2018 Geschrieben 23. Juli 2018 (bearbeitet) Hallo Streitross, ich hab mal getestet. Bei mir ist es allerdings nicht so gravierend. Den Schieberegler habe ich volle Kraft nach unten gefahren. x 20.00 Oben ist das Bild von V3 Gruß Stefan Bearbeitet 23. Juli 2018 von Holzwurm
Empfohlene Beiträge