Jump to content

Unterschiedliche Texturintensität in V4 zu V3


Recommended Posts

Hallo Freunde,

seit einigen Tagen habe ich die Pro-Version von V4. Mir ist nun aufgefallen, dass, wnn ich z.B. eine Bodenplatte texturieren möchte. die gleiche Textur in V3 auf der Bodenplatte trotz gleicher Einstellungen Pinselgröße, Verlauf und Deckkraft viel intensiver aufgetragen wird als in V4. Ich habe mal zwei Bilder als Anschauungsobjekte gemacht5b54d5ddc8991_TexturV3.jpg.0077498d74d847fc74597a20c0db8a69.jpgTextur in V3

 

 

5b54d600eff51_TexturV4.jpg.d1f3ccd222d4400b18a7b7c377169a70.jpgTextur in V4

Habe ich in V4 eine Einstellung nicht richtig gewählt oder woher kommt dieser gravierende Unterschied ?

Gruß

streit_ross

Link to comment
Share on other sites

Hallo Streitross,

ich hab mal getestet. Bei mir ist es allerdings nicht so gravierend. Den Schieberegler habe ich volle Kraft nach unten gefahren. x 20.00

Oben ist das Bild von V3

boderplatte01.thumb.jpg.e3d0724c0d8f72ecbe277b0ff34c657a.jpg

Gruß Stefan

Edited by Holzwurm
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...