Jump to content

Unterschiedliche Texturintensität in V4 zu V3


Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

seit einigen Tagen habe ich die Pro-Version von V4. Mir ist nun aufgefallen, dass, wnn ich z.B. eine Bodenplatte texturieren möchte. die gleiche Textur in V3 auf der Bodenplatte trotz gleicher Einstellungen Pinselgröße, Verlauf und Deckkraft viel intensiver aufgetragen wird als in V4. Ich habe mal zwei Bilder als Anschauungsobjekte gemacht5b54d5ddc8991_TexturV3.jpg.0077498d74d847fc74597a20c0db8a69.jpgTextur in V3

 

 

5b54d600eff51_TexturV4.jpg.d1f3ccd222d4400b18a7b7c377169a70.jpgTextur in V4

Habe ich in V4 eine Einstellung nicht richtig gewählt oder woher kommt dieser gravierende Unterschied ?

Gruß

streit_ross

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...