Jump to content

Stadthalle Bremen aus Grundkörper gebaut


opax
 Share

Recommended Posts

Hi opax,

das ist ja nun auch mal eine nette Idee. Bin dann leicht erstaunt gewesen, dass in der Objektliste über 2000 Objekte drin sind, und dabei erst auf das Innenleben der Halle gekommen. Aber: jetzt geht's noch um die Wurst(1). Bei einigen Dingen gibt es das gefürchtete Fragezeichen, d.h. da sind Dinge dabei, die nicht im Katalog sind, wir sie also nicht sehen können, daher das Fragezeichen. Willst Du die nicht auch veröffentlichen?

Gruß
  Andy

Link to comment
Share on other sites

Hi Andy,

In der Halle bei den Landmaschinen stehen zwei Kioske, das waren entwürfe die sind wohl aus versehen da rein gerutscht. Meintest du die Fragezeichen ?

lösche sie einfach.

Gruß Opax

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...