brk.schatz Geschrieben 24. August 2018 Teilen Geschrieben 24. August 2018 Hallo allerseits, "Dieser Neo und die ganze MBS - Bande. Stetig steigende Zahl der Benutzer. Warum klappt dies nicht bei uns." ..... So, oder ähnlich könnte es bei anderen Modellbau - Plattformen zu hören sein. Warum?: Wenn man die steigende Benutzeranzahl beobachtet, kann man feststellen, daß -nach dem jetzigen Stand- jährlich einige Hundert Benutzer hinzukommen (Gäste ausgenommen) und dies sagt aus dass uns hier etwas bereitgestellt wird (Programm, Plattform), dass, so meine ich, in dem Bereich Modellbahn(en) wirklich schon einen Spitzenplatz einnimmt. (zur Erinnerung, irgendwann mal war das MBS mit allem pipapo sogar App des Monats!). ... Auf diesem Wege möchte ich Neo und seinem Team mal danken für seine Arbeit bisher. Natürlich wünschen möchte ich weiterhin für die Zukunft ein gutes Händchen und einen guten Mittelweg. .... .....so ein Gedanken von mir. an alle Gruß Karl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge