Jump to content

Anzahl der Benutzer - MBS


Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

"Dieser Neo und die ganze MBS - Bande. Stetig steigende Zahl der Benutzer. Warum klappt dies nicht bei uns." .....

So, oder ähnlich könnte es bei anderen Modellbau - Plattformen zu hören sein.

Warum?:

 Wenn man die steigende Benutzeranzahl beobachtet, kann man feststellen, daß  -nach dem

jetzigen Stand- jährlich einige Hundert Benutzer hinzukommen (Gäste ausgenommen) und dies sagt aus

dass uns hier etwas bereitgestellt wird (Programm, Plattform), dass, so meine ich, in dem Bereich Modellbahn(en) wirklich schon

einen Spitzenplatz einnimmt. (zur Erinnerung, irgendwann mal war das MBS mit allem pipapo sogar App des Monats!). ...

Auf diesem Wege möchte ich  Neo und seinem Team mal danken für seine Arbeit bisher. Natürlich wünschen

möchte ich weiterhin  für die Zukunft ein gutes Händchen und einen guten Mittelweg. ....

.....so ein Gedanken von mir.

an alle

Gruß

Karl

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...