Jump to content

Anzahl der Benutzer - MBS


brk.schatz
 Share

Recommended Posts

Hallo allerseits,

"Dieser Neo und die ganze MBS - Bande. Stetig steigende Zahl der Benutzer. Warum klappt dies nicht bei uns." .....

So, oder ähnlich könnte es bei anderen Modellbau - Plattformen zu hören sein.

Warum?:

 Wenn man die steigende Benutzeranzahl beobachtet, kann man feststellen, daß  -nach dem

jetzigen Stand- jährlich einige Hundert Benutzer hinzukommen (Gäste ausgenommen) und dies sagt aus

dass uns hier etwas bereitgestellt wird (Programm, Plattform), dass, so meine ich, in dem Bereich Modellbahn(en) wirklich schon

einen Spitzenplatz einnimmt. (zur Erinnerung, irgendwann mal war das MBS mit allem pipapo sogar App des Monats!). ...

Auf diesem Wege möchte ich  Neo und seinem Team mal danken für seine Arbeit bisher. Natürlich wünschen

möchte ich weiterhin  für die Zukunft ein gutes Händchen und einen guten Mittelweg. ....

.....so ein Gedanken von mir.

an alle

Gruß

Karl

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...