Jump to content

Die Sprühlok


Andy
 Share

Recommended Posts

Hallo Neo,
bezugnehmend auf meinen Post hier möchte ich doch einen Extrathread für den Wunsch erstellen.
Mir ist schon klar, dass dies ein sehr speziell abgeleitetes Objekt wäre, aber ich sehe da weit und breit keine Alternative und wenn Du in C++ programmierst, denke ich, müßte es machbar sein.
Realisierbar wäre diese Lok möglicherweise mit der erweiterten Eigenschaft, dass, wenn sie eine Geschwindigkeit ungleich Null hat, in einem festzusetzenden Zeitintervall, den aktuell eingestellten Textur'stempel' (tja, hm, für welche Bodenplatte - vielleicht für alle, *zumeist* fährt sie ja nur über eine...) drückt und damit eine schöne gleichmäßige Texturierung erlaubt.

Gruß
  Andy

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...