Andy Posted September 5, 2018 Posted September 5, 2018 Hallo Neo, bezugnehmend auf meinen Post hier möchte ich doch einen Extrathread für den Wunsch erstellen. Mir ist schon klar, dass dies ein sehr speziell abgeleitetes Objekt wäre, aber ich sehe da weit und breit keine Alternative und wenn Du in C++ programmierst, denke ich, müßte es machbar sein. Realisierbar wäre diese Lok möglicherweise mit der erweiterten Eigenschaft, dass, wenn sie eine Geschwindigkeit ungleich Null hat, in einem festzusetzenden Zeitintervall, den aktuell eingestellten Textur'stempel' (tja, hm, für welche Bodenplatte - vielleicht für alle, *zumeist* fährt sie ja nur über eine...) drückt und damit eine schöne gleichmäßige Texturierung erlaubt. Gruß Andy
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now