Jump to content

Vollbildmodus speichern


Andy

Empfohlene Beiträge

Hallo Neo,
viele Anlagen sind mittlerweile wie ein Film aufgebaut. Insofern bräuchte man die 'normale' Oberfläche als Betrachter erst einmal gar nicht mehr. Mit Strg-S läßt es sich ja aus dem Vollbildmodus heraus speichern, aber beim Laden baut er dann wieder 'normal' auf. Aber selbst wenn er da konsequent wäre, dann würde noch eine Tastenkombination für Speichern+Veröffentlichen fehlen, sonst macht's keinen Sinn.
Bei der Gelegenheit wollte ich auch noch mal an die fehlenden Tasten für ein Bewegen der Kamera nur in der z-Achse erinnern. Das fehlt einem wirklich, wenn man z.B. mal in einen Tunnel rein will, oder schauen will, ob ein Häuschen wirklich gut auf dem Boden steht.

Gruß
  Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...