Jump to content

Vollbildmodus speichern


Andy
 Share

Recommended Posts

Hallo Neo,
viele Anlagen sind mittlerweile wie ein Film aufgebaut. Insofern bräuchte man die 'normale' Oberfläche als Betrachter erst einmal gar nicht mehr. Mit Strg-S läßt es sich ja aus dem Vollbildmodus heraus speichern, aber beim Laden baut er dann wieder 'normal' auf. Aber selbst wenn er da konsequent wäre, dann würde noch eine Tastenkombination für Speichern+Veröffentlichen fehlen, sonst macht's keinen Sinn.
Bei der Gelegenheit wollte ich auch noch mal an die fehlenden Tasten für ein Bewegen der Kamera nur in der z-Achse erinnern. Das fehlt einem wirklich, wenn man z.B. mal in einen Tunnel rein will, oder schauen will, ob ein Häuschen wirklich gut auf dem Boden steht.

Gruß
  Andy

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...