Jump to content
Zum Start hinzufügen

Weitere Informationen

3D-Modellbahn Studio

Eine Vollbild-App auf Ihrem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen und mehr.

So installieren Sie diese App auf iOS und iPadOS
  1. Tippen Sie auf das Teilen-Symbol in Safari
  2. Scrollen Sie durch das Menü und tippen Sie auf Zum Startbildschirm hinzufügen.
  3. Tippen Sie oben rechts auf Hinzufügen.
So installieren Sie diese App auf Android
  1. Tippen Sie auf das 3-Punkte-Menü (⋮) in der oberen rechten Ecke des Browsers.
  2. Tippen Sie auf Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Bestätigen Sie durch Tippen auf Installieren.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,
der Titel sagt's schon. Kann in die Partikel noch eine Option rein, die einen Schwerkrafteffekt haben? Für Fontänen, Feuerwerke etc. Sollte doch eigentlich kein Problem sein.

Ich habe mir - auch für xyz- und Winkelmodifikationen - Gedanken über eine Art Synthesizer gemacht, der einfach Sinusfunktionen bereitstellt, die miteinander 'verstöpselbar' sind und damit komplexe zyklische Funktionen bereitstellt. Sowas muß natürlich - wie auch Partikel - sehr sparsam eingesetzt werden. Über die Schnittstelle habe ich sowas mal probiert. Recht lustig, hüpfen und drehen geht alles wunderbar. Denkbar wäre es wohl auch, Animationen einen 'Input' für so etwas zu geben.

Grüße
  Andy

• 1 Monat später...
Geschrieben

Sehr gut Idee! Mich störte auch etwas, dass der Dampflokrauch nicht wieder runterfällt nach einer Weile. (War jetzt aber auch kein Beinbruch.)