Jump to content

dxd / STL Pläne


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum.

 

Bisher konnte ich keinen Ort finden in dem die angekündigten Projekte mit entsprechenden Plänen hinterlegt sind.

Ich benötige für meine Spur 1 Anlage noch Fachwerkhäuser (Pläne für 3D-Drucker) sowie von Viadukten mit 

Oberflächenstruktur die Vorlagen.

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte

Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gerhard,
es wird Dich wohl enttäuschen, aber aus Copyright-Gründen wirst Du hier keine dafür verwendbaren Ressourcen finden. Es wäre nicht lustig, wenn da plötzlich eine andere Website mit den hiesigen Modellen auftaucht. Auch wenn ich Dir jetzt nix Böses unterstellen will, aber auszuschließen ist sowas eben nicht.
Wenn Dich ein Modell besonders interessiert, könnte es sein, dass Du mit einer persönlichen Anfrage an den Autor Glück hast. Vielleicht würde der seinen Entwurf ja durchaus gerne in real sehen.

Gruß
  Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...