jthielker60 Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 Stelle ich eine Grundplatte transparent (um darunter liegende Gleis zu bearbeiten),kann ich sie nicht markieren (per Doppelklick). Sie bleibt transparent. Ist das so gewollt?
Roter Brummer Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 Hallo,klicke auf eine Seitenfläche der Grundplatte, die nicht transparent aussieht und du kannst die Transparenz wieder abschalten.LGBrummi
Neo Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 Hallo,ja, das ist so gewollt, eine transparente Bodenplatte leitet alle Mausereignisse an die darunterliegenden Objekte weiter. Also entweder wie Brummi geschrieben hat über die Seitenwände markieren oder das Selektionsmenü (F3) verwenden.Viele Grüße,Neo
Henry Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 Hallo Neo,auch angeblich alte Hasen lernen nicht aus - so von Dir erklärt ist das Verhalten logisch,viele Grüße mit Dank vonHenry
jthielker60 Geschrieben 14. Mai 2014 Autor Geschrieben 14. Mai 2014 Ganz schick! Ich danke Euch für die prompten Antworten.
Empfohlene Beiträge