mail40 Posted November 28, 2018 Share Posted November 28, 2018 Hallo, vor ein paar Tagen gab es noch eine einfache Anlage im Onlinecatalog, bestehend aus 2 Busspuren mit je einem Bus und jeweils 4 Haltestellen. Das dahinter liegende Programmm war sehr einfach. Die Anlage habe ich mir für später als Beispiel kopiert. Leider hatte ich einen Rechnercrash. Zurück zu einem Wiederherstellungspunkt. Der Schaden ist enorm, da auch die Backups zurückgesetzt wurden und jetzt ist sehr viel verloren, vierzehn Tage Arbeit für die Katz. Mein Problem ist jetzt, dass ich die oben beschreibene Anlage sehr gerne hätte, aber im Catalog nicht mehr finde. Kann bitte jemand helfen? Vielen Dank! Klaus (mail40) Link to comment Share on other sites More sharing options...
mail40 Posted November 29, 2018 Author Share Posted November 29, 2018 Gefunden! Es ist "Anlage mit Busbetrieb". Unter "Zufällig", immer wieder neu aufgerufen, war sie plötzlich da. Danke! Klaus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts