Jump to content

Schienenfahrzeuge innerhalb einer EV ersetzten


 Share

Recommended Posts

Hallo Community

Ich habe jetzt mal eine Grundsätzliche Frage. Wenn mann auf einer Anlage die eine bestehende EV beinhaltet und entsprechend die Züge Befehlisiert sind ( also schon mit entsprechenden Befehlen bestückt sind ) einen Zug austauschen möchte ( kann ja mal vorkommen wenn man mal einen anderen Zug drauf haben möchte ) . Kann man die Züge trotz einer EV noch ersetzten ohne das die EV kaputt geht. Oder löscht das Programm dann die Befehle der EV von dem jeweiligen Zug ??? 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...