Jump to content

Schienenfahrzeuge innerhalb einer EV ersetzten


Markus Meier

Empfohlene Beiträge

Hallo Community

Ich habe jetzt mal eine Grundsätzliche Frage. Wenn mann auf einer Anlage die eine bestehende EV beinhaltet und entsprechend die Züge Befehlisiert sind ( also schon mit entsprechenden Befehlen bestückt sind ) einen Zug austauschen möchte ( kann ja mal vorkommen wenn man mal einen anderen Zug drauf haben möchte ) . Kann man die Züge trotz einer EV noch ersetzten ohne das die EV kaputt geht. Oder löscht das Programm dann die Befehle der EV von dem jeweiligen Zug ??? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...