lobo1948 Geschrieben 21. Dezember 2018 Geschrieben 21. Dezember 2018 Hallo Freunde. In V3 hatte ich mir einen Güterzugbegleitwagen selbst erbaut. Dieser wurde bis Epoche 3 an (fast) alle Güterzüge angehängt. Könnte sich einer der Modellbauer erbarmen und einen solchen bauen??? Wäre schön. Was meint ihr zu diesem Vorschlag?? lobo
fex Geschrieben 21. Dezember 2018 Geschrieben 21. Dezember 2018 Hallo lobo1948, ich habe den Güterzugbegleitwagen in v3 nicht gefunden . Wie sieht er den aus? Gruß fex
lobo1948 Geschrieben 22. Dezember 2018 Autor Geschrieben 22. Dezember 2018 Hallo Fex. Der Güterzugbegleitwagen war nicht im offiziellen Katalog, nur in meinem Privaten. Es gab ihn in vielen Varianten. Für mich hatte ich nur die DR und Die Bayrische gebaut. Auf meiner Hafenanlage............ .......habe ich sie auch eingesetzt. Gruss lobo
fex Geschrieben 22. Dezember 2018 Geschrieben 22. Dezember 2018 Guten Abend lobo, ich habe mir Bilder vom Wagen im I-Net an geschaut und was soll ich dir sagen, es wir passieren. Gruß fex
lobo1948 Geschrieben 30. Dezember 2018 Autor Geschrieben 30. Dezember 2018 Hi fex. Bei deiner Recherche wirst du gesehen haben, das es UNZÄHLIGE Wagen dieser Gattung gibt. Also nichts überstürzen, das bekommt den älteren Menschen nicht mehr so gut. (wobei ich von MIR spreche) lobo
Empfohlene Beiträge