lobo1948 Posted December 21, 2018 Share Posted December 21, 2018 Hallo Freunde. In V3 hatte ich mir einen Güterzugbegleitwagen selbst erbaut. Dieser wurde bis Epoche 3 an (fast) alle Güterzüge angehängt. Könnte sich einer der Modellbauer erbarmen und einen solchen bauen??? Wäre schön. Was meint ihr zu diesem Vorschlag?? lobo Link to comment Share on other sites More sharing options...
fex Posted December 21, 2018 Share Posted December 21, 2018 Hallo lobo1948, ich habe den Güterzugbegleitwagen in v3 nicht gefunden . Wie sieht er den aus? Gruß fex Link to comment Share on other sites More sharing options...
lobo1948 Posted December 22, 2018 Author Share Posted December 22, 2018 Hallo Fex. Der Güterzugbegleitwagen war nicht im offiziellen Katalog, nur in meinem Privaten. Es gab ihn in vielen Varianten. Für mich hatte ich nur die DR und Die Bayrische gebaut. Auf meiner Hafenanlage............ .......habe ich sie auch eingesetzt. Gruss lobo Link to comment Share on other sites More sharing options...
fex Posted December 22, 2018 Share Posted December 22, 2018 Guten Abend lobo, ich habe mir Bilder vom Wagen im I-Net an geschaut und was soll ich dir sagen, es wir passieren. Gruß fex Link to comment Share on other sites More sharing options...
lobo1948 Posted December 30, 2018 Author Share Posted December 30, 2018 Hi fex. Bei deiner Recherche wirst du gesehen haben, das es UNZÄHLIGE Wagen dieser Gattung gibt. Also nichts überstürzen, das bekommt den älteren Menschen nicht mehr so gut. (wobei ich von MIR spreche) lobo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts