Jump to content

Relais


Andy

Empfohlene Beiträge

Hallo,
pfjoh (Hans) hat mich gefragt, ob man nicht irgendwie Relais etc. in der Programmierung realisieren könnte.
Ich habe ihm gesagt, dass es im Prinzip nicht viel Sinn macht, habe dann aber trotzdem mal ein Beispiel gemacht.
Also, so wäre der Aufwand. Die EV ist damit komplett und unabhängig von echten Objekten, kann so für beliebig(?) viele 'Relais' genutzt werden.
Gewisse Verkettungen sind auch möglich (rechtes Beispiel in der Anlage).
Ist der Ordner in der EV, müssen "nur" noch die Dinge ihre Objektvariablen bekommen (wobei die Texte hier nur der Visualisierung dienen)
Trotzdem - viel Brimborium für 'ne einfache UND-Verbindung.

Gruß
  Andy

Relais.mbp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...