bigrala Geschrieben 31. Dezember 2018 Geschrieben 31. Dezember 2018 Sehr interessant wäre es in der Auflistung (Countdowns und Variabeln in der EV) auch die Namen der Countdowns und Variabeln ändern zu können. Gerade bei größeren Änderungen und Erweiterung, sowie bei einer Zusammenführung von Anlagen ist es oft mehr als Sinnvoll die Namen anzupassen. Gruß bigrala
Andy Geschrieben 31. Dezember 2018 Geschrieben 31. Dezember 2018 ... und noch viel schöner wäre es, wenn man sie wie die anderen Objekte als 'Benutzerdefiniert' nutzen könnte und ihnen Objektvariablen geben könnte (ja, auch Countdowns!). Dann müßte man kein reales Objekt auf die Platte stellen. Aber ich denke mal, dass beide Dinge schon in trockenen Tüchern sind. Abwarten, Kaffee trinken und sich gegen die Inquisitoren wehren. Neo, ich hoffe nur, dass die V5 auch ein paar anderen Dinge als EV anzubieten hat. Sonst binden sie Dich gleich neben mich auf den Scheiterhaufen. Gruß Andy
bigrala Geschrieben 31. Dezember 2018 Autor Geschrieben 31. Dezember 2018 Ich komme mit Feuerlöscher ;-)
Empfohlene Beiträge